Saisonabschlussessen 2021/2022 der Jugendtrainer

Saisonabschlussessen 2021/2022 der Jugendtrainer

Zum Saisonabschlussessen haben die Jugendleiter, aller 3 Vereine, ihre Jugendtrainer eingeladen.

Die Trainer wanderten von den jeweiligen Sportheimen Upo, Gebenbach und Hahnbach nach Schalkenthan zu den Geilersdörfer-Stuben, wo ein leckeres Buffet auf alle wartete.

Es wurde gelacht, gefachsimpelt und über die tolle Zukunft der Spielgemeinschaft gesprochen.

Verabschiedet wurden Steffi Lindthaler, Christian Neft und Ralf Schobert. Danke für die tolle Zusammenarbeit mit euch.

Auch musste wir uns von unserem langjährigen Jugendleiter Matthias Götz verabschieden. Er opferte viel Freizeit in der Spielgemeinschaft. Er war lange Jahre Trainer, dann Jugendleiter Kleinfeld und dann Jugendleiter Großfeld. Auch einen großen Dank an seine Frau, die ihn immer Unterstützt hat.

Internes Fussballcamp 2022

Internes Fussballcamp 2022

Fußballcamp zum Ferienstart….

Einen tollen Ferienstart hatten die Fußballer der SG-Hahnbach.

Sie konnten mit einem Fußballcamp in die Sommerferien starten.

Es waren 70 Kinder von der F-bis zur D- Jugend, 10 Trainer und 2 Torwart-Trainer dabei. Das absolute Highlite war der Besuch der Bayernligaspieler der DjK Gebenbach Hofmann Patrick, Timo Kohler, Mourice Alberts, Lindner Christoph und Kai Hempel. Die Jungs und Mädels wurden in altersgerechte Gruppen aufgeteilt und es wurde fleißig trainiert. Im Anschluss an das Training, wurde in gemischten Gruppen eine Mini-WM gespielt. Für die Stärkung zwischendurch, gab es Wassermelone und Äpfel. Zum Abschluss vom 1. Camptag wurden Bratwürste gegrillt.

Der 2. Camptag war in Ursulapoppenricht. Auch hier wurden tolle Übungen aufgebaut und es wurde fleißig an verschieden Stationen trainiert. In der Mittagspause konnten sich die Kinder mit Spaghetti Bolognese stärken. Ab 14 Uhr waren alle Eltern herzlich eingeladen ihren Kinder bei der Mini-WM zuzuschauen. Es gab Kaffee und Kuchen.

Wir möchten uns bei allen Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern bedanken, ohne die so ein Camp gar nicht möglich wäre.

Mehr Bilder folgen dann auf der Homepage der sg-Hahnbach Jugend.

Trainer: Markus Birner, Andreas Prizibilla, Christian Schön, Markus Heidlinger, Marcel Panek, Nefti, Markus Koller, Martin Winkler, Jürgen Lindner, Julian Lindner

Bayernligaspieler: Patrick Hofmann, Timo Kohler, Mourice Alberts, Christoph Lindner, Kai Hempel

Organisation: Peter Rudert, Christian Geilersdörfer, Chrissi Siegler, Daniela Richthammer

Fotograf: Bernhard Dotzler

Mehr Bilder gibt es auf der Facebookseite SG-Hahnbach Jugend

Sponsoren-Termin bei Amberger Glas

Sponsoren-Termin bei Amberger Glas

Am Dienstag, 19.7., war die ehemalige F-Jugend (Saison 2021/2022) zu Besuch beim Sponsor der Trainingsanzüge – der Firma Amberger Glas.
Trotz einer Temperatur von über 30 Grad waren alle gut gelaunt und voller Freude die Anzüge präsentieren zu dürfen. Als Belohnung spendierte die Firma Amberger Glas allen anwesenden Kindern und Eltern einen leckeren Eisbecher. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren großzügigen Sponsor.

Bayernliga Eröffnungsfeier

Bayernliga Eröffnungsfeier

Am vergangenen Freitag bei der Bayernliga Eröffnungsfeier und dem Spiel der DjK Gebenbach gegen SpVgg SV Weiden hatten die Kinder der F Jugend einen großen Auftritt. Sie durften vor dem Spiel die Trikots aller 18 Bayernliga Mannschaften auf dem Feld präsentieren. Jedes Kind trug ein Trikot einer Mannschaft und durfte einzeln vor 1200 Zuschauern auf das Feld gehen. Unter viel Beifall, genossen die Jungs und Mädels diesen Augenblick. Zum krönenden Abschluss liefen sie an der Hand ihrer großen Idole nochmals als Einlaufkinder auf das Feld.

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite SG-Hahnbach Jugend.

D-Jugend Abschlußfahrt 2022

D-Jugend Abschlußfahrt 2022

Die D-Jugend der SG Hahnbach machte vom 15.7.-17.7 ein Zeltlager-Wochenende in Königstein am Fußballplatz. Dort wurden zahlreiche Aktivitäten unternommen, z.B. kleine Wanderung zum Ossinger, Spiel ohne Grenzen, Besuch Naturbad Königstein und vieles mehr.
Die Jungs, aber auch das Trainer-Team hatten sehr viel Spaß und werden dieses Wochenende nicht so schnell vergessen.
Danke an die Unterstützung der Vereine und auch der Eltern, die zum Gelingen dieses schönen Wochenendes beigetragen haben.

Peter Rudert

Saisonabschluss unserer B-Jugend 2022

Saisonabschluss unserer B-Jugend 2022

Die B Jugend der SG Hahnbach reiste für ein Wochenende nach Susice in Tschechien. In einem Camp, im schönen Böhmer Wald, konnte die Mannschaft in urigen Holzhütten
untergebracht werden. Von dort aus wurden zahlreiche Aktivitäten unternommen.
Schlauchbootfahrt auf der Otava, Burgbesichtigung Raby, Laserpoint, Fußballtennis, Lagerfeuer und
noch einiges mehr.
Die Jungs, aber auch das Trainer Team hatten sehr viel Spaß und werden dieses Wochenende nicht
so schnell vergessen.
Danke, an die Unterstützung der Vereine und einiger Sponsoren, die diesen Abschluss ermöglicht
haben.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Consent Management Platform von Real Cookie Banner