Fußballcamp zum Ferienstart….

Einen tollen Ferienstart hatten die Fußballer der SG-Hahnbach.

Sie konnten mit einem Fußballcamp in die Sommerferien starten.

Es waren 70 Kinder von der F-bis zur D- Jugend, 10 Trainer und 2 Torwart-Trainer dabei. Das absolute Highlite war der Besuch der Bayernligaspieler der DjK Gebenbach Hofmann Patrick, Timo Kohler, Mourice Alberts, Lindner Christoph und Kai Hempel. Die Jungs und Mädels wurden in altersgerechte Gruppen aufgeteilt und es wurde fleißig trainiert. Im Anschluss an das Training, wurde in gemischten Gruppen eine Mini-WM gespielt. Für die Stärkung zwischendurch, gab es Wassermelone und Äpfel. Zum Abschluss vom 1. Camptag wurden Bratwürste gegrillt.

Der 2. Camptag war in Ursulapoppenricht. Auch hier wurden tolle Übungen aufgebaut und es wurde fleißig an verschieden Stationen trainiert. In der Mittagspause konnten sich die Kinder mit Spaghetti Bolognese stärken. Ab 14 Uhr waren alle Eltern herzlich eingeladen ihren Kinder bei der Mini-WM zuzuschauen. Es gab Kaffee und Kuchen.

Wir möchten uns bei allen Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern bedanken, ohne die so ein Camp gar nicht möglich wäre.

Mehr Bilder folgen dann auf der Homepage der sg-Hahnbach Jugend.

Trainer: Markus Birner, Andreas Prizibilla, Christian Schön, Markus Heidlinger, Marcel Panek, Nefti, Markus Koller, Martin Winkler, Jürgen Lindner, Julian Lindner

Bayernligaspieler: Patrick Hofmann, Timo Kohler, Mourice Alberts, Christoph Lindner, Kai Hempel

Organisation: Peter Rudert, Christian Geilersdörfer, Chrissi Siegler, Daniela Richthammer

Fotograf: Bernhard Dotzler

Mehr Bilder gibt es auf der Facebookseite SG-Hahnbach Jugend

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Consent Management Platform von Real Cookie Banner