Zum Saisonabschlussessen haben die Jugendleiter, aller 3 Vereine, ihre Jugendtrainer eingeladen.

Die Trainer wanderten von den jeweiligen Sportheimen Upo, Gebenbach und Hahnbach nach Schalkenthan zu den Geilersdörfer-Stuben, wo ein leckeres Buffet auf alle wartete.

Es wurde gelacht, gefachsimpelt und über die tolle Zukunft der Spielgemeinschaft gesprochen.

Verabschiedet wurden Steffi Lindthaler, Christian Neft und Ralf Schobert. Danke für die tolle Zusammenarbeit mit euch.

Auch musste wir uns von unserem langjährigen Jugendleiter Matthias Götz verabschieden. Er opferte viel Freizeit in der Spielgemeinschaft. Er war lange Jahre Trainer, dann Jugendleiter Kleinfeld und dann Jugendleiter Großfeld. Auch einen großen Dank an seine Frau, die ihn immer Unterstützt hat.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
Facebook
Consent Management Platform von Real Cookie Banner